Wie gewonnen so zerronnen? Was habe ich denn sooo falsch gemacht?

5 Antworten

Rücksicht auf eine eifersüchtige Ehefrau, zumal du immer noch schwärmst.

Man hat keinen Kontakt zu Personen des anderen Geschlechts, wenn da Schwaermerei ist. Zumal einige Damen und Herren echte Kletten, penetrant und Stalker werden.

Katy2281
Beitragsersteller

Schwärmerei war vor 11 Jahren. Man entwickelt sich auch weiter. Ich hatte es ihm lediglich erzählt.

Nazgul89  27.11.2021, 19:17
@Katy2281

"Prominente" Sportler allgemein werden manchmal übel belagert, ev. hat er sehr schlechte Erfahrung und als du das gesagt hast ging der Laden runter. Ausserdem ist es dir schon immer noch seeehr wichtig.

Ausserdem fand er dich hübsch.

Ganze schlechte Konstellation für eine treue Ehe.

Wieso sich das Leben kompliziert machen...

Ich finde seinen Entscheid richtig, zumal du ja nicht Mal in der Nähe wohnst. Was soll ihm der Kontakt bringen, er muss vermutlich ständig Leute abwimmeln.

Ist natürlich alles nur Spekulation, ev. weiss er das nicht Mal so genau.

Er ist verheiratet und hat kein Interesse… das muss man respektieren

Das

Ich erzählte ihm das ich damals ganz schön sehr für ihn geschwärmt hatte und er trotz seines Alters noch recht attraktiv ist und seine Frau stolz auf ihn sein kann.

klingt einfach nicht nach

Ich wollte ihn einfach als freundschaftlichen Kontakt

....und alles davor auch nicht. Es war keine Freundschaft, es war Schwärmerei, warum sollte es jetzt Freundschaft sein? Du kennst ihn ja nichtmal, hast ihn 11 Jahre nicht gesehen...

Es ist jetzt 11 Jahre her sollte es nicht Zeit sein loszulassen? Ich meine ja bei exen usw verstehe ich das ja aber du wolltest ja nur Freundschaft und es gibt zig Millarden menschen da drau0en..

Worauf hast du Angst Mädel?

Das ist immer heikel mit einem „freundschaftlichen Kontakt“. Er weiss das, und reagiert angemessen: Gar nicht. Zeugt von Charakterstärke. Akzeptiere das einfach.