Ist Montreal eine extrem hässliche Stadt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Montreal war für mich keine schöne Stadt da würde ich ehr Vancouver vorziehen

Was dort mir nur gefallen hat war war die Notra Dame und für die Rennstrecke hat man für eine Stunde Parken 30 kanadische Dollar verlangt.

Nee wenn dann noch mal Vancouver

Bild Notra Dame in Montreal

und Vancouver von der Fähre aus

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Kanada, Montreal)  - (Liebe und Beziehung, Kanada, Montreal)

auf den Bildern sieht sie nicht so schlimm aus. Halt groß!

Mir hat Montreal richtig gut gefallen. Bin direkt zwei Wochen da hängengeblieben. Tolles Lebensgefühl in der Stadt. Und ein TamTam muss man einfach mal mitgemacht haben ...

LateShowColbert
Beitragsersteller

TamTam sagt mir nichts. Ich fands grausam. Toronto gefiel mir 1000x besser.