Wie gewöhnt man sich Augen Ticks und atemticks wieder ab die man sich einfach so angewöhnt hat?

1 Antwort

Naja, das erlebt wohl jeder mal, mehr oder weniger. Das betrifft auch die Sprache, da werden manchmal Redewendungen permanent benutzt und dabei fällt es einen selber gar nicht mehr auf.

Das ist aber auch schon der entscheidende Punkt, man macht das ohne dass man es wirklich merkt.

Somit ist höchste Konzentration angebracht, dann kann man das leicht auch wieder abstellen.. Ein Freund oder Freundin kann da auch eine sehr gute Hilfe sein. Man bekommt dann immer ein Zeichen, wenn man wieder in sein altes Verhalten verfällt.