Wie bekommt man Ticks weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich glaube,dass das jeder Mensch hat^^Wenn es dich im Alltag nicht beeinträchtigt, was es im Normalfall auch nicht tut, ignorier das einfach. Wenn mir immer auffällt, dass ich schon wieder alles parallel zur Tischkante hinlege oder mir die Hände in einem bestimmten Rhytmus am Waschbecken abklopfe oder Dinge, die ich mit rechts mache auch mit links machen will oder noch anderes, denke ich mir schon manchmal, wie bekloppt man eigentlich sein muss, aber sowas stört ja eigentlich nicht weiter. Das hat jeder Mensch ;)

Lg

GajeelDragneel
Beitragsersteller

Naja manche Ticks sind echt nervig wie das Knurren darauf sprechen mich meine Eltern an und mir ist das peinlich xD

GajeelDragneel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort tuhe mich nur schwer damit.

Schokolaaadeeee  14.09.2014, 22:47
@GajeelDragneel

Tut jeder ;) Manches konnte ich mir mit der Zeit abgewöhnen, aber es war verdammt schwer und es ist immer dieses komische Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt zurückgeblieben, also hab ich mir gedacht, dass die anderen Ticks nicht so schlimm sind und gar nicht erst versucht, mir wieder etwas abzugewöhnen

Ticks kommen meist aus einer inneren Unruhe.

Wenn du nun versuchst sie zu beseitigen wird die innere Unruhe nur noch vergrößert, da du dir druck machst die Ticks zu unterbinden.

Am besten ist es also diese Ticks an sich zu akzeptieren und sich auf die Ursachen und nicht die Symptome zu konzentrieren.

Dann verschwinden sie mit der Ursache von alleine.

Jeder Mensch hat gewisse TIcks die gehen von selbst weg

GajeelDragneel
Beitragsersteller

Aber ich habe immer Ticks die wechseln finde die extrem nervig z.b wenn ich rechts über die Schulter schaue will ich auch links rüber schauen,wenn ich mit einem Fuß hängen bleibe will ich mit dem anderen auch hängen bleiben. :(