Wie gewöhne ich mich an einen BH?

5 Antworten

einfach durchhalten :D ich musste auch meinen ersten BH mit 12 anziehen ^^ Am Anfang habe ich einen ohne Bügel genommen, ich weiß nicht wie die hießen aber das war ähnlich wie ein Tshirt elastischer Stoff. Dann habe ich mich immer mehr herangetastet. Und nun wo ich 20 bin würde ich nie mehr ohne BH aus dem Haus gehen :D Aber wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann lass dir auch nix einreden, sondern warte ab wann du das wirklich willst und nicht die anderen.

lg

Naja, du gewöhnst dich nur dran, wenn du ihn eben eine Weile trägst. Das geht allen so :) Nimm einen, der nicht zu eng ist und dich somit "zuschnürt". Nimm einen, der erstmal ganz leicht aufliegt und nach paar Tagen hast dich dran gewöhnt. Wie bei einem Bikinioberteil eben auch :) Viel Erfolg

Vielleicht fängst du auch erstmal mit Bustiers an? Das haben wir damals in deinem Alter getragen, als da noch nicht viel los war . Oder ein leichter Sport-Bh, der nicht plattschnürt, sieht auch so ähnlich aus.

Du könntest vielleicht auch üben und mal im Sommer ein Bikini-Oberteil unter das Top ziehen, ist ja im Grunde nichts anderes.

Schau mal hier gibt es einige Beispiele für Bustiers: https://www.google.de/#q=bustier&tbm=shop

Fang halt an mit nem Sporttop mit Gummizug, soviel Oberweite wirst du ja vermutlich noch nicht haben, dass du gleich mit nem Bügel-BH stützen musst :o)

Hallo ich hatte das problem auch stell dir vor das es ein kurzes t shirt ist unter deinen normalen und wenn du damit anfängest rate ich dir nicht so stramme BHs zu tragen erst lockere und vieleicht später stramme

Deine Denise