Wie gewöhne ich es mir ab, nachts auf den Wecker zu schauen?

3 Antworten

Ich würde den Wecker so abdecken dass man die Uhrzeit nicht sieht und ihn außer Reichweite stellen so dass ich aufstehen müsste um drauf zu schauen.

Wecker außer Reichweite stellen und dann umdrehen, so dass du das Display nicht siehst.

Zudem solltest du dir überlegen, ob du dich nicht lieber mit Musik oder Licht (Lichtwecker) wecken lässt. Mit einem Schrecken den Tag zu starten ist nicht optimal.

Mache es wie ich, als erstes geht mein Radiowecker mit CD Spieler an, ich habe eine CD mit ruhiger Musik eingelegt, so werde ich langsam wach und sieben Minuten später geht der Wecker an.

Du kannst statt eines Radioweckers auch dein Handy als Wecker nutzen und Musik laufen lassen.