Iphone Wecker kann nicht gestellt werden

4 Antworten

Auf die Uhr gehen. Oben rechts auf "+" drücken. Weckzeit einstellen, Wiederholung, Beschreibung, Ton und Schlummern nach Bedarf einstellen. Danach oben rechts auf "sichern" drücken. Dann sollte die Weckzeit wie auf dem Bild zu sehen sein. Fertig

Weckzeit - (Apple, iPhone, Wecker)

bobcar  16.03.2015, 21:11

Ja, das könnte helfen. Oder schon mal das iPhone aus und wieder eingeschaltet? Wirkt manchmal auch Wunder

Applwind  16.03.2015, 21:09

Kannst du ein Screenshot Schicken?

bobcar  16.03.2015, 21:06

Ich mein, wo klappt es nicht. Wenn Du auf sichern drückst speichert die Weckzeit nicht? Oder ist irgendwo anders schon was anders?

bobcar  16.03.2015, 21:03

Was kommt dann?

Blackeagle62
Beitragsersteller

Ja das mache ich ja nur kommt das nicht so wie auf dem Bild wenn ich auf sichern klicke.. Gestern als ich meinen Wecker gestellt hatte ging es noch.. Heute irgendwie nicht.

Hallo, Ich habe das selbe Problem.

Ich habe mir früher zum aufstehen 2 Wecker gestellt. Jetzt aber wird der Wecker neben der Akku Anzeige angezeigt aber ich werde nicht geweckt. Außerdem kann ich keine 2 Wecker gleichzeitig stellen was normalerweise gehen sollte.

Ich habe mein Handy öfters neu gestartet, die Escape knöpfe (homebutton und aus) lange gedrückt gehalten um Probleme zu beheben aber es geht alles nicht. Ich habe alle Wecker gelöscht und neue erstellt aber es bringt alles nichts. Hab das Handy ungefähr 2 Jahre.

Vielleicht hast du die Lautstärke nicht hoch geregelt?

Hallo, Ist der Slider beim Wecker grün?

Applwind  16.03.2015, 20:59

Ok bitte mal Siri den Wecker zu stellen.

Blackeagle62
Beitragsersteller

Slider ist mit neu :)