Was macht ihr, um euren faulen Hintern morgens aus dem Bett zu schmeißen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Wecker in der anderen Ecke des Zimmers platzieren.

RoobyWoobyBooby
Beitragsersteller

Next level! Danke!

RoobyWoobyBooby
Beitragsersteller
@SlcKxLUKE

Ich bin aufgestanden, hab den Wecker aus gemacht und mich wieder hingelegt... dann war der Kreislauf aber schon so aktiviert, dass ich eh nicht mehr schlafen konnte. Also bin ich übellaunig aufgestanden.... Egal, ich bin aufgestanden :DD

Naja ich steh halt auf. Muss ich ja. Also wenn ich mich krankmelden würde, weil ich nicht rechtzeitig aufgestanden bin, würde ich mir ehrlich gesagt ziemlich blöd vorkommen.

Mein erster Wecker ist ein Lichtwecker, wach bin ich meistens schon etwas bevor der tatsächlich klingelt. Mein zweiter Wecker heißt dann, dass ich wirklich aufstehen muss. Weil das Zimmer mir im Vergleich zum Bett immer so kalt vorkommt, lege ich mir Socken und sowas direkt neben das Bett, damit ich sie noch unter der Decke anziehen kann ^^

Ich geh so schlafen, dass ich möglichst 7h Stunden Schlaf habe. Und direkt vorm Schlafen kein Handy.

norbertk62  21.10.2022, 18:43

Gute Idee - mache es ähnlich

Hört sich nach einer fetten Depression an.

Früher ins Bett gehen, ich kann dir überzeugt sagen, dass du vor 2 nicht ins Bett kommst. Geh um 10 ins bett. Kein Handy abends mehr. Such dir ein Hobby was du stattdessen machen kannst. Leg dir die Sachen raus abends. Pack abends deine Tasche. Nimm dir morgens Zeit zu frühstücken und vlt Nachrichten zu gucken damit du dich auf den morgen etwas freuen kannst statt ihn zu hassen.

RoobyWoobyBooby
Beitragsersteller

Ich achte schon auf Schlafhygiene und gehe meist um 23:30 ins Bett. Ich werde heute versuchen früher ins Bett zu kommen. Mit Depressionen hast du natürlich den Nagel auf dem Kopf getroffen… Danke für die Antwort!

Ist schwer. Ich schaffe es nicht immer.

Ich schlafe schlecht, manchmal auch gefühlt gar nicht und dann kann ich morgens nicht immer aufstehen. Eine bleierne Müdigkeit.

RoobyWoobyBooby
Beitragsersteller

Absolut relatable. Die Gliedmaßen fühlen sich an wie aus Stein

Mich motiviert meine Schwäche für Obdach und Nahrung. Ohne Arbeit, kein Geld.... Oder sagen wir, weeeesentlich weniger, als ich jetzt habe. Es bringt mir also nichts, im Bett zu bleiben.