Wie gewinne ich meine ex wieder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich...sei doch kein Hund der irgendwem hinterher läuft. Es gibt genug Frauen und wenn sie dich schon abgewiesen hat dann akzeptier es. Du hängst ihr am Ar sch, kommst nicht von ihr weg und sie lebt entspannt ihr Leben weiter.

Das ist wirklich etwas was man lernen sollte...auch für zukünftige Beziehungen. Es gibt genug Männer oder Frauen ( je nach Präferenz ) die einen wertschätzen würden...warum dann armselig seine Zeit wegen jemandem verschwenden der keinen Bock auf einen hat.

Lass es bro. Deine Chancen sind fr am besten wenn du sie gar nicht mehr willst. Besser noch wenn sie sieht dass du Erfolg bei anderen Mädchen hast. Aber wenn du an dem Punkt angekommen bist, ist es besser, bei den neuen Mädchen zu bleiben. Es ist immer besser, was neues anzufangen als etwas altes zu reparieren - außer der Impuls kommt von IHR und das tut er nicht.

Ich kann dir helfen und es ist da auch recht simpel, ob du mit dieser Antwort was anfangen kannst obliegt alleinig dir.

Schluss ist Schluss und lass sie ziehen. Ein Zerbrochenes Glas würdest auch nicht wieder zusammenkleben und nutzen als wäre es noch das alte.

nailuj83
Beitragsersteller

Das sagen alle.

Doch k.a why aber ich vermisse sie echt extrem und sie guckt mich immer verliebt an und so

mit würde hätte könnte sollte kommt ihr nicht weiter

wenn ihr euch noch mögt, versuchts. wenn nicht, lassts.

es kann so einfach sein 🤷‍♂️

viel glück euch ☀️☀️☀️

ich bin pia (27) und kenne mich da bissl aus. wenn du willst, schreib mich an

nailuj83
Beitragsersteller

Die Trennung ist nur 2/3 Wochen her. Mittlerweile schreibe ich extrem viel mit ihr. Wie lange sollte ich ihr Zeit geben. Vllt bis Weihnachten ?

nailuj83
Beitragsersteller

Danke

Gib ihr einfach Zeit. Wenn es nicht sein soll, dann ist es so. Auch du wirst irgendwann sagen, dass du nicht mehr willst. XUer halt etwas, da sie in der Phase des Schluß machens weiter ist..