Suche Animes die ähnlich sind wie: Lovely Complex und Bokura ga Ita :3

 - (Anime, Shonen Ai, Shojo)  - (Anime, Shonen Ai, Shojo)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist warscheinlich Kaicho wa maid-sama richtig , wenn er dir nicht gefällt weiss ich aucn nicht x3 und die hier sind genauso gut :

hier was :

.

  • Toradora

  • MM!

  • The World God Only Knows

  • Kimi ni Todoke

  • Itazura na Kiss

  • Special A

  • Zero no Tsukaima

  • Kare Kano

  • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

  • Hanbun no Tsuki ga Nobaru Sora

  • True Tears

  • Hatsukoi Limited

  • B gata H Kei

  • KimiKiss Pure Rouge

  • Aishiteruze Baby

  • Akane - Iro ni somaru saka

  • Shakugan no Shana

  • Amagami SS

  • Hanasakeru Seishounen

  • Lamune

.

noch paar bilder zu ein paar animes und ein trailer zu Toradora (der Trailer ist bloss eng sub aber den anime gibts auch ger sub) .. Hoffe dir gefallen paar :)

Kaichou wa maid-sama - (Anime, Shonen Ai, Shojo) Toradora - (Anime, Shonen Ai, Shojo) Hatsukoi Limited - (Anime, Shonen Ai, Shojo) Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi - (Anime, Shonen Ai, Shojo) Itazura na Kiss - (Anime, Shonen Ai, Shojo) Special A - (Anime, Shonen Ai, Shojo) Kimi ni Todoke - (Anime, Shonen Ai, Shojo) KimiKiss Pure Rouge - (Anime, Shonen Ai, Shojo)

MangaFanJohanna
Beitragsersteller

woahh danke für deine mühe xD ich werde mir auch diese anschauen thx you!!!

Ich verstehe einfach nicht wie dieser anime so unbekannt sein kann! Den muss man gesehen haben : kamisama hajimemashita ( kamisama kiss) Die erste staffel hat 12 o.13 folgen die kannst du auf ger sub bei proxer.me gucken und die zweite staffel ist neu bis zur 4ten folge bei genx-anime auf ger sub. Hoffe dass ich dir helfen konnte :)))

du soltest auf jeden fall clannad und clannad after story gugen das ist ein richtig gutes anime.

Du schaust dir sogar Animes an,die sub sind, das würd ich net aushalten. Versuchs doch mit Paradice Kiss oder Vampire Knight oder auch Kare Kano. Du bist wohl ein Yaoi&Shojo-Fan. Oder vllt magst du ja auch Jungen-Romanzen aber das glaub ich wohl kaum.

MangaFanJohanna
Beitragsersteller

ich schaue meistens animes mit subs bin schon so daran gewöhnt das es normal für mich ist xD ja aber ich liebe auch alle andere genres es kommt ganz darauf auf was ich gerade lust habe. danke ich werde mir mal paradice kiss anschauen :D die anderen zwei hab ich schon gsehen bzw. kare kano gelesen.

Paradise Kiss! is zwar etwas anders als die beiden, aber ich hatte mal so eine bokura ga ita und paradise kiss phase, da verbind ich bokura ga ita immer damit ^^ ist jedenfalls sehenswert. liebesdrama, romanzen und das harte leben, wenn man erwachsen wird... alles enthalten.

MangaFanJohanna
Beitragsersteller

wenn du ihn so anpreist muss ich mir ja paradise kiss anschauen ^^ danke für deine empfehlung!!!

uahh xD dank euch kann ich endlich wieder einmal ein paar schöne und witzige anime-love-storys anschauen!!!! <3

AngiesMilkiway  21.01.2011, 18:33
@MangaFanJohanna

gerne doch :3 ich freu mich immer, wenn leute paradise kiss schaun xD es lohnt sich nämlich! der anime is voll inspirierend ((: