Wie gewinne ich eine Tasse von gutefrage? Sehe das gerade und hätte gerne eine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Teil der Weihnachtsaktion stellt der Gutefrage Hauptaccount eine Frage jeden Tag. Um daran teilzunehmen, musst Du ebenfalls eine Frage beantworten. :)

Doch sind die Chancen des Gewinnens so klein--nur ein Nutzer von etwa 30 bis 100 Nutzern bekommt die Tasse. Außerdem sind nur Nutzern mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, und der Schweiz teilnahmeberichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du musst immer die Weihnachtsfragen auf dem offiziellen Gutefrage Account beantworten. Dann wird per Zufall gelost und wenn du gezogen wirst hast du gewonnen. Die Chance ist so groß wie beim Lotto spielen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sadens
Beitragsersteller

Okay danke