Wie gewinne ich das Vertrauen meiner Freundin zurück?

3 Antworten

Vielleicht gewinnst Du ihr Vertrauen zurück, wenn Du mit ihr darüber sprichst, dass Du fortan nur mit ihr Sex haben willst, weil Du in ihr Deine echte große Liebe gefunden hast. Dass Du es nicht mehr nötig hast, mit Anderen zu schlafen, weil Deine Freundin alles in sich vereint, was Dir wichtig ist.

Sag ihr, dass Du ein Schw. warst und dass es Dir aufrichtig Leid tut und Du es nun wahr machen willst, Dich fest an sie zu binden und ihr treu zu sein.

Treue ist nichts negatives. Treue ist wichtig für eine Liebesbeziehung, weil sie das Geschenk des Vertrauens gibt. Weil sie das Paar vor Fremdeinflüssen schützt.

Willst Du ihr ein Fels in der Brandung sein, so bleib ihr treu. So kann sie sich auf Dich verlassen.

Was machst Du beruflich? Sicherlich etwas künstlerisches wie Du schreibst. Tschuldigung, dass ich so neugierig bin.

Bitte lieber Holdinger1, denke darüber nach und wachse daran, Dich auf die echte Liebe ein zu lassen.

Ich wünsche es Dir so sehr, dass Du in ihr Deinen Heimathafen findest und sie in Dir.

Liebe Grüße,

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holdinger1
Beitragsersteller

Danke für deine Worte. Die bedeuten mir sehr viel. Danke danke danke. Ich bin DJ, Produzent und arbeite im Vertrieb. Ich werde, das genauso machen. Ich habe für mich verstanden und realisiert, dass alles was ich brauche, sie ist. Nur sie. Ich reflektiere gerne und phylosophiere gerne über das Leben und hinterfrage viele Sachen. Ich will vieles verstehen was ich nicht verstehen kann. Ich wollte ihr dieses Jahr einen Antrag machen, wenn sie ihre Abschlussprüfung von ihrer Ausbildung hat. Genau an dem Tag. Bis dahin war mein Plan mich auszuleben aber das ist bereits passiert. Ich würde sie zurückgewinnen wollen indem ich zu ihr fahre mit Blumen, Pralinen und einem Ring um ihr die Frage zu stellen ob sie mich heiraten möchte und mich kniend im gleichen Atemzug bei ihr zu entschuldigen. Ich will nie wieder jemand anderes haben. Sie ist die eine, die eine oder Keine.

Sonnenstrahl222  23.02.2023, 10:20
@Holdinger1

Ja. Das ist sehr gut. Damit hast Du die Chance, die Liebesbeziehung von Euch beiden zu retten.

Es ist wirklich total wichtig, wenn Du mit ihr sprichst, ihr mit zu teilen, dass Du nie wieder jemand anderes haben möchtest als nur sie allein. So kann sie sich auf Dich verlassen und neues Vertrauen aufbauen. Die Idee mit der Verlobung finde ich sehr schön. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sie Dir zuhört und zu Dir zurück kommt. Ein schöner, großer Strauß roter Rosen kommt meist immer gut an.

Du hast einen interessanten Job. Da lernt man viele interessante Menschen kennen. Du bist auch sehr vielseitig, was Dich zu einem interessanten Menschen macht.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Würde mich interessieren, wie es mit Euch weiter geht.

Lieben Gruß.

Du kannst jetzt nur ihre Entscheidung abwarten. Ihr habt sonst schon eine offene Beziehung und könnt euch ausleben und sogar da brichst du ihr vertrauen. Das muss sehr schlimm für sie sein. Deine Mitleidstour lese ich gar nicht erst durch, denn es geht hier nicht drum wofür du sie brauchst. Das manipuliert sie nur.

Du hast dich entschuldigt, schätze ich und dich erklärt? Also abwarten und Tee trinken. Wenn du dich weiter meldest, verwirrt sie das nur noch mehr.

Du hast die eine Regel gebrochen die ihr wichtig war.

Das Vertrauen ist für immer weg. Man kann verzeihen, nicht vergessen.

Ob sie dir verzeiht und ob ihr wirklich mit einer solch großen Last zusammensein wollt, steht in den Sternen.