Wie gesund sind tiefkühlpizzas?

3 Antworten

Gesund? Tiefkühlpizza ist ein industriell hergestelltes Fertiggericht, aus industriell stark verarbeiteten Komponenten. Enthält meist zu viel Salz und Fett. Kann man schon mal essen, aber man sollte sich nicht ausschließlich davon ernähren.

Kommt natürlich auf den Belag an. Aber sie sind zumindest besser als ihr Ruf, da die Vitamine von Gemüse usw. da drauf durch das Schockfrosten maximal gut erhalten bleiben.

Weder gesund noch ungesund, solange man sich nicht ausschließlich davon ernährt. Abwechslung ist das Zauberwort. Alles in Maßen und nicht in Massen.