Beste Freundin ist in mich verliebt, was machen?

Sie hat gesagt sie ist schon über 1 Jahr in mich verliebt.

Und achja wir haben uns erst 2 mal treffen können wegen Entfernung

Streetfighte708  02.08.2022, 00:41

Was ist pansexuell ?

So wie bi ?

xIvyx
Fragesteller

Pan ist quasi auch Nonbinary Leute eingeschlossen.

Also ,,Bi Premium,, quasi

Halt komplett egal welches Geschlecht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war selbst mal in eine Freundin von mir verknallt und es ist sehr wichtig das du ihr die Wahrheit sagst von Anfang an. Falsche Hoffnungen zu machen machen die kleine noch mehr kaputt. Ich denke diese Freundschaft wird ab dem Zeitpunkt sowieso nie mehr das sein was es mal war. Sag ihr wie stolz du bist das sie es sich getraut hat! Das kostet viel Überwindung. Und lass sie nicht fallen.

maybe she don't have a crush. she have attachment issues and someone is giving her attention. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar jünger und bin m und habe keine Erfahrung damit aber ich denke du musst ihr klarmachen dass das nichts an euer Freundschaft ändert und sie natürlich nichts für ihre Gefühle kann du das aber resepktierst und vielleicht kommen ja bei dir auch irgendwann Gefühle oder so

xIvyx
Fragesteller

Oke danke bin grad bissl mit der Situation überfordert

Jamoin007  02.08.2022, 00:44
@xIvyx

Ja kann ich mir vorstellen ...puhhh 1 Jahr ist schon krass ohne es zu sagen geh doch vielleicht schlafen und denn morgen in Ruhe drüber nach ohne Stress ...

xIvyx
Fragesteller
@Jamoin007

Ich hab halt 100%ig keine solchen Gefühle für sie

Jamoin007  02.08.2022, 00:46
@xIvyx

Dann denk in Ruhe nach wie du das Problem lösen kannst oder schau noch andere Antworten an weil ich wusste nichts anderes als normale Freundschaft weiter weil ich habe ja noch keine Erfahrung darin