Wie gestehe ich meine Liebe?

3 Antworten

Sehr witzig. Wenn du wirklich um die 60 bist, dann hör auf den armen Jungen zu erschrecken, wenn du dich ihm auf dieser Schiene näherst. Außerdem kannst Du massive Probleme mit den Eltern bekommen.

M.48.verh.

Echt jetz? Du willst mit 60 einen 15 jährigen Junge die "Liebe" gestehen?

Anstatt Kinder zu erschrecken, solltest du dir einen ebenbürtigen Partner suchen.

"Ich bin Gertrude, hier bekannt als Taastcaywcs, eine lebensfrohe Sechzigerin, die das Leben in vollen Zügen genießt"

Vergiss es gepflegt, das könnt bald Dein Urenkel sein= Zu alt für Trollingens.