Wie gestalten Emo Girls ihr Zimmer?

4 Antworten

also erstmal.. was ist ein emo-zimmer??? soll das schwarz emo-wände haben oder was :D naja will nicht so gemein sein, diefrage hab ich mir vor nem halben jahr auch mal gestellt..und habe festgestellt.. es gibt kein emo zimmer xD also erstmal.. wenn du emomusik magst und den style solltest du das ins zimmer mit einbringen...zb ne gitarre(wennn du eine hast irgentwo sichtbar hinstellen oder so) dannnn solltest du deine hobbies da rein bringen damit jeder sieht.. das ist MEIN zimmer( wenn du zb skaten kannst eine fototapete mit entsprechendem muster an eine wand(zb übern bett) anbringen =] ) einfacher ist es allerdings einfach deine lieblingsfarbe( und bitte nicht schwarz das sieht nicht gut aus ~.~) einbringen.. gern genommene farben bei emos sind zb ein knalliges grün an zwei oder einer wand und sonst grau weiß... oder wenn du lila magst lila weiß oder lila creme sieht gut aus.. wenn du zb matal fan bist oder blutrot magst streiche eine wand rot, eine wand weiß un die andere wider bunt zb in einem trüben gelb...sei einfach kreativ.. es ist dein zimmer.. deine musik, dein style.. streich das zimmer so bunt wie du dich kleidest.. zb knall orange mit schwarzen noten darauf gemalt.. das ist ganz einfach =)

ich hab pink und schwarz ein hochbett und ne hänge matte und einen riesigen schreibtisch und viele green day poster

Taschenlampe  01.01.2010, 21:50

Green Day ist toooll...

Am besten sind schwarze wände ( dunkle Farben ) oder knall bunte wände :] Ecken zum ritzen ist einfach dumm nicht jeder emo rizt sich :/ Und auf deinem bett oder regal hello kittys und andere wie z.B pikachu hinstellen :D ♥ poster oder selbst gemalte bilder dürfen auch nicht fählen :] Ich habe Rote wände und viele Poster und selbst gemalt Bilder Und ein paar fotos ;] Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Nicki :]♥

Unterschiedlich