Wie Geschenke am besten verpacken?
Ohne Geschenkpapier.Soll nicht unbedingt in eine Geschenketüte oder so eine Geschenkebox rein.Suche alternativen zu Windeltorten,Windelfiguren oder so. Würde auch was basteln wenn es einfach ist nicht viel Aufwand macht und man alles bekommt.Wie kann ich die Geschenke für die Babyparty schön verpacken?
Dann noch 2 Schnuller mit Schnullerkette und Lätzchen
4 Antworten
Ich würde den Figuren ein Superheldencape umlegen statt zu verpacken^^
Die runden Geschenke kannst du einrollen und zukleben.
EDIT: Ohne jegliches Verpackungsmaterial kannst du es natürlich nicht verpacken...
Hey,
du könntest noch ein größeres Schuffeltuch/Spucktuch,Wickelunterlage oder Decke kaufen und sie darin einwickeln.
Oder du bindest sie an eine Wäscheleine, dann aufhängen im Raum...
Folie finde ich total blöd, dann brauch man es auch gleich gar nicht verpacken...
Du könntest Windeln besorgen und die Teile darin verpacken... wie vollgeschissene Windeln...
Mich würde interessieren, wie du es am Ende gemacht hast!
Grüße
Kathi
Die Sachen kann man doch auch wo dran hängen. Aber wo dran. Soll nicht bei der Person wo aufgehängt werden sondern wirgndwo dran wenn es geht.
Wenn man die Sachen dann ab macht bei mobile dann kann man es ja nicht weiter verwenden
Einfach an eine Schnur hängen sieht auch komisch aus wenn die niergendawo dran ist
Naja, wenn du es selber Bastelst ist das ja nicht schlimm. Oder die Eltern können selber dann etwas dran hängen
Was selber basteln wäre ne Option wenn es was einfaches ist.
Irgendwo dran hängen fände ich nicht schlecht. Aber nicht einfach nur an eine Schnur.
Bei meiner Babyparty gab es manche Geschenke in Kisten verpackt, die einfach einfarbig waren. Die haben ich hinterher auch wiederverwendet und das hat prima gepasst 😊
Die muss dann aber auch Recht groß dann sein dass alles rein passt
Ich kann jetzt nicht einschätzen, wie gross die Kuscheltiere sind. An sich KANN man sowas natürlich auch in Geschenkpapier verpacken, aber sieht dann wegen der Form halt immer etwas unordentlich aus
In eine Schöne Box mit Folie.
Wenn die aber Motiv für Babyparty hat dann kann man die ja nicht wieder verwenden
Kannst ja auch was neutrales als Box nehmen.
Oder eben eine die man für das Kind weiter verwenden kann.
Ja aber ist ja nicht schön verpackt dann. Man macht ja eigentlich Windeltorten oder sonstiges.
Klar kann das schön sein.
Einfach ne schöne gemusterte Box oder eine aus Holz und dann eben als Füllstoff Folie, Krepppapier, Konfetti oder ähnliches.
Du kannst ja die Box auch dekorieren.
Neutrale Box kaufen und die dann mit Aufklebern so 3d Aufkleber passend verzieren wäre eine Idee. Oder irgendwo dran hängen.
Extra Windeln laufen will ich auch nicht.