Geschenk: DVD verpacken - man soll nicht merken dass eine DVD drinnen ist

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Boden einer Pralinenschachtel legen... Unter ein Blumentöpfchen kleben, quasi als Untersetzer... Eine aktuelle Lieblingszeitschrift kaufen und dort reinverpacken...fällt mir spontan ein.

Kauf einen billigen Gartenstuhl klappt ihn auf, legroßer die DVD drauf und pack das ganze ein. Da wird niemand mit einer dvon rechnen

einfach einen karton nehmen,der viel zu groß ist(so 1*1m)und dann ganz viel von diesen flümmchen,die man benutzt wenn man umzieht rein und mit viel papier umwickeln^^

DVD zwischen 2 größeren Pappen fixieren, Pappe an den Rändern zusammenkleben und schön verpacken.

ein Lebensmittelkarton z.B. Pizza oder Lebkuchen...nur ne schöne schleife drum(man soll den Aufdruck noch erkennen und bei der Übergabe einfach sowas sagen wie:"Sorry, hatte leider kein Papier in der Größe."