Wie genießt man die Fernbeziehung?

ich mein wie genieße ich es statt manchmal das Gefühl zu haben, ich muss ihr antworten statt mach es sehr gerne

und was kann man noch machen was man zsm genießt?

4 Antworten

wenn die entfernung so weit weg ist, das ihr euch praktisch kaum bis gar nicht treffen könnt, dann kann ich dir nur aus empfehlung sagen, schnapp dir eine die in deiner nähe ist bzw. die du wenigstens mal am wochenende wegen der entfernung sehen kannst.

Hatte es selbst mal versucht, aber nur alle paar Monate sehen, ist einfach ein Fall für sich.. man lernt sich erst richtig kennen, wenn man miteinander zusammen ist und aktivitäten gemeinsam ausübt. alles andere ist nur Träumerei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah  15.11.2021, 23:13

Wow okay Stopp. Ich führte auch eine Fernbeziehung und wir haben es gemeistert ohne uns zu sehen - zwei Jahre lang. Bitte nicht die eigenen Misserfolge verallgemeinern und anderen die Hoffnung nehmen

MisterLongName  15.11.2021, 23:15
@Sarah

dann wünschen wir dem jungen viel erfolg und glück. Am Ende wird er sich dann an deine Worte erinnern oder an meine. Muss jeder selbst entscheiden, wie stark die Liebe ist, denn die muss besonders stark sein, in einer ''Fernbeziehung''

Hallo,

wir haben oft nachts telefoniert und sind im Call eingeschlafen :) (fühlt sich sehr echt an!), Serien zusammen verfolgt, TeamViewer verwendet -> also einen Desktop verwendet und zusammen im Internet gesurft oder Dokumente bearbeitet (war echt lustig), zukünftige Treffen planen und allgemein viel Zeit miteinander verbracht in dem wir telefoniert haben. :)

Alles Liebe

Natur50
Beitragsersteller

Und intimer Bildtausch?

Habe ihr noch kein so ein Bild geschickt. Sind Araber also traut sich von alleine nie zu fragen

Sarah  15.11.2021, 23:28
@Natur50

Das ist eine Sache die ihr besprechen müsst - ist euch überlassen

Natur50
Beitragsersteller
@Sarah

also frage ich sie einfach obs ok für sie ist?

Hätte aber Befürchtung, dass sie wegen so einer Frage schockiert wird und vielleicht Kontakt abbrechen würde

Du kannst einen Video anruf machen oder jeden tag mit ihr chatten rufe sie jedwn tag an schicke herzchen und schreibe und sage ich liebe dich über alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aha - und wie hat man eine "Beziehung", wenn man sich noch niemals persönlich getroffen hat?? Da ist sicher der Wunsch der Vater des Gedanken ....

Informier dich doch mal, was eine Beziehung zwischen zwei Menschen tatsächlich ausmacht ....

Natur50
Beitragsersteller

Liebe und Lust.

dsupper  16.11.2021, 20:23
@Natur50

na, davon gibt es aber in einer solchen "Fernbeziehung" gar nichts .... zumindest nicht real - da kannst du einem nur echt leid tun, wenn es nicht zu einer realen Beziehung reicht ....

Natur50
Beitragsersteller
@dsupper

doch Lust möglich durch Fotos/Videos und Gedanken.

Das mit Liebe ist eh Definitionssache. Manche sagen Liebe ist „Lust, schöner dargestellt“

dsupper  16.11.2021, 20:28
@Natur50

na, da kannst du dir auch irgendein Pornoheft nehmen - das ist das gleiche, weil du die Person deiner "Fernbeziehung" ja auch nicht kennst. Und wenn es dir ohnehin nur um die "Lust" geht, dann reichen die Schmuddelheftchen ja.

Man, du kannst einem echt leid tun!

dsupper  17.11.2021, 07:18
@Natur50

lach - da spricht wohl aus dir der reine Neid

Natur50
Beitragsersteller
@dsupper

Also was empfiehlst du mir?

dsupper  17.11.2021, 07:23
@Natur50

Wenn du solchen Druck hast, wie deine Fragen es verdeutlichen, dann solltest du vielleicht bezahlte Liebesdienste in Anspruch nehmen - denn es geht dir ja nur darum.

Natur50
Beitragsersteller
@dsupper

ne lieber Affäre weil broke, ich mache ja auch Frauen glücklich (erfahrungsgemäß)

dsupper  17.11.2021, 07:26
@Natur50

aber das scheinst bei dir ja auch nicht zu klappen ... aber mach mal

Natur50
Beitragsersteller
@dsupper

doch hat geklappt schon in meiner ersten Beziehung vor einem Jahr, die ich selber still beendet habe