Haare selber schneiden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nochmal zu Friseur und lass nachschneiden!

Kevin2760
Beitragsersteller

Was soll ich dem genau sagen?

cassinsky  08.08.2024, 07:07
@Kevin2760

Geh zu den Selben und sag ihm, dass dir das so nicht gefällt und du dir wünschst, dass es nachgeschnitten wird. In der Regel ist das dann kostenlos.

Kevin2760
Beitragsersteller

Soll ich zum selben Friseur oder nem neuen?

Kevin2760
Beitragsersteller

Naja wäre mir halt bisschen peinlich deswegen zum Friseur zu gehen. Hoffe da sind keine anderen Leute..

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Rasier es doch einfach auf die Höhe, wie auf dem Bild. Kann auch bisschen kürzer oder länger sein. Hauptsache es ist auf beiden Seiten gleich.

Kevin2760
Beitragsersteller

Mit der Maschine?

daCypher  08.08.2024, 07:58
@Kevin2760

Ja. Für den Nassrasierer sind die Haare da meistens zu lang. Der verstopft nur. Und mit der Schere kriegt man die Koteletten auch nicht abgeschnitten.

Desist so ok

Kevin2760
Beitragsersteller

Naja so ganz siehts bei mir nicht aus

weiss nicht wie hoch ich es genau schneiden soll damit es nicht komisch aussieht.

Das musst du wissen... Ich zB stehe auf Koteletten und lasse sie nahtlos in meinen Bart fließen.

Das Gegenteil wäre vermutlich, wenn man sie dort rasiert, wo ein Brillenbügel verlaufen würde.

Die meisten haben es wohl so wie auf deinem Beispiel-Bild. Also etwas unter der "Brillenbügel-Linie".