GTA IV Cheats funktionieren nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du dich jetzt mit der zahl verschrieben den den cheat gibs gar nicht. die letzten 4 ziffern zB 1050 gibs nicht nur 0150.

Nochmal schritt für schritt.

  • Du drückst 2x pfeiltaste hoch
  • Gibs die nummer ein
  • und rufst an

den sollte nach kurzer zeit die medlung kommen.

Ansonsten stimmt was nicht den so gehts eig bei mir auch. einzigste idee das du dich immer vertippst. ansonsten hab ich leider auch keine idee.

Giocko
Beitragsersteller

Perfekt! Geht! Mein Fehler... ;-) Danke für die Hilfe!

Für gewöhnlich ist es auch 486-555-150 und nicht die, die du angegeben hast.

AlryFireBlade  23.09.2013, 02:15

die bindestriche sind egal die kann man gar nicht eingeben.

Cal2013  23.09.2013, 16:01
@AlryFireBlade

Die Bindestriche meinte ich auch nicht, sondern die Nummer an sich. Du hast sie falsch angegeben;)