Wie genau funktioniert Nachnahme bei Post?

2 Antworten

Ist Nachnahme teuer bei Post?

Und nochmal für Dich:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nachnahme-wenn-der-zusteller-das-geld-kassiert-27655

Sorry, aber ist es wirklich sooo schwer, einfach mal einen Link anzuklicken und die darin enthaltenen Informationen sinnerfassend zu lesen?

Merle87  07.08.2024, 17:13

Pass auf...gleich lässt er/sie deinen beitrag löschen😂

Jjjjj24472929  07.08.2024, 17:15

Der Fragesteller wird so oft fragen stellen, das die Post vorher den Service einstellt.

Der Empfänger bezahlt bei Zustellung geld, das bekommst du überwiesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner