Nachnahme?

2 Antworten

Allerdings ist da ein Feld mit dem Titel "Nachnahme"...  Nachnahme Betrag (€) ...es ist allerdings ein Pflichtpfeld

Nö, bei dem Feld "Zusatzleistung" einfach nix auswählen, außerdem gibt es auch nirgendwo auf der Seite ein Pflichtfeld für den Nachnahme-Betrag, selbst wenn man in dem Feld "Nachnahme" auswählen würde.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Post, Versand, Bestellung)

Nachnahme bedeutet das der Empfänger direkt beim Boten die Ware zahlen muss. Und dir das Geld dann von der Post ausgezahlt wird.

verreisterNutzer  05.09.2023, 16:02

Okey vielen Dank! Was müsste , ich denn im Feld eintragen ?

Pauli1965  05.09.2023, 16:03
@verreisterNutzer

War es denn eine Nachnahme ? Musste der Empfänger gleich bezahlen ?

Was wird da genau gefragt ?

Ansonsten nix eintragen.