Wie genau funktioniert das mit dem Reisegutschein von der Kop United(habe den letztens gewonnen)?

3 Antworten

Kann mich dem nur anschließen, man erreicht so gut wie immer jemanden und wenn nicht, dann meldet sich jemand solbald sie können.

Und kulant sind sie auch, mir wurde sogar einmal etwas erlassen, obwohl ich selbst nicht unschuldig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ehrlicherweise sagen, dass ich im Gegensatz zu einigen Anderen hier auch nur positive Erfahrungen, mit dem Service im Allgemeinen, gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf einfach mal beim Service an bei denen. Die sind relativ gut aufgestellt und beantworten eigentlich jede Frage ausführlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung