KOP United Gewinnbenachrichtigung annehmen?
habe bescheid bekommen von kop united über gewinnspiel von dyson. habe dort am 22.1.23 teilgenommen. wurde am 9.6.23 als gewinner gezogen.. geschenkcode kg6232771. habe dort angerufen und eine 3 tägige reise nach pommersche....gewonnen, dann haben sie angefangen mit rabatten und rentensache . bin unter den 100 , die gute preise von 50 bis 10000 euro gewinnen können.bin auch bei der 100000 euro verlosung dabei. war so überfordert , das ich meine kontoverbindung angegeben habe, da sie die zur gewinnüberweisung brauchen.ist das eine seröse firma oder nivht? WAS KANN ICH JETZT TUN?
2 Antworten
Habe auch eine Reise an die Pommersche Bernsteinküste erhalten am 31.Okt. 2024.
Am Telefon wollten sie mir eine Lotterie verkaufen und meine Bankdaten gebe ich grundsätzlich nicht weiter am Telefon. Jetzt habe ich den Gutschein, den ich aber sicher nicht nutzen werde. Buche mir lieber selbst meinen Urlaub, dann kann ich auch bestimmen wann und was ich unternehme.
die Firma ist als gewinnbetrüger bekannt und wenn man da eine Reise antritt muss man oft so viele Zusatzkosten zahlen dass eine normal gebuchte billiger wäre.
Und dann fahren sie bei solchen Reisen nicht zu Sehenswürdigkeiten sondern zu irgendwelchen dubiosen Verkäufern die einen überteuerten Mist andrehen wollen.
Konto beobachten und notfalls sperren lassen. So einfach aber kann man über Telefon auch keinen Vertrag abschließen auch nicht mit Ja sagen. Ein wirklich rechtsgültiger Vertrag entsteht so nicht dennoch sollte man sein Konto beobachten und wenn handeln