KOP United Gewinnbenachrichtigung annehmen?

1 Antwort

die Firma ist als gewinnbetrüger bekannt und wenn man da eine Reise antritt muss man oft so viele Zusatzkosten zahlen dass eine normal gebuchte billiger wäre.

Und dann fahren sie bei solchen Reisen nicht zu Sehenswürdigkeiten sondern zu irgendwelchen dubiosen Verkäufern die einen überteuerten Mist andrehen wollen.

Konto beobachten und notfalls sperren lassen. So einfach aber kann man über Telefon auch keinen Vertrag abschließen auch nicht mit Ja sagen. Ein wirklich rechtsgültiger Vertrag entsteht so nicht dennoch sollte man sein Konto beobachten und wenn handeln