Gekauften Lol skin zurückgeben, wenn durch Truhe erhalten?

4 Antworten

Soweit ich weiß, kann man gekaufte skins zurück geben (nicht alle) indem man auf > RP kaufen > rechts oben auf Zahnrad > zurückgeben(weiß nicht wie die tab heißt) drückt, dann suchst du den skin auf der Liste und ganz recht sollte stehen ob man den skin zurückgeben kann, falls es möglich ist sollte dort ein Knopf mit "zurückgeben" o.ä stehen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst du darauf kann du den Skin „nach einiger Zeit“ einfach zurückgeben kannst das ist doch bei keinen Sachen so das du sie einfach zurück geben kannst wenn du sie nicht mehr willst.

skiddy  30.04.2021, 09:26

Bei League ist das der Fall. Außerdem gibt es in Deutschland nicht umsonst das 14-tägige Rückgaberecht. In dieser Zeit kann man seinen gekauften Artikel auch ohne Angaben zurückgeben.

Moin,

also normalerweise kannst du da gar nichts zurückgeben. Und ich denke da wird sich auch keine Ausnahme ermöglichen. Vor allem nicht, nur weil dir der Skin nicht mehr gefällt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren