Wie gelingt die Handaufzucht eines Mäusebaby?

5 Antworten

Bist Du sicher, dass das die richtige Fütterung für ein Mäusebaby ist? Ruf lieber mal einen Tierarzt an und frag, was für Futter der empfiehlt!

Woher hast du ein fünf Tage altes mäusebaby? Und wo ist die mutter? Wenn du eine Maus hast die geworfen hat weil du unbedingt die süßen fussel haben wolltest (was ich nicht hoffen will, denn Mäuse sollten ohne Wissen von Genetik nicht gekreuzt werden) geh bitte schnellstmöglich zum Tierarzt...

ein besuch beim tierarzt waere anzuraten. ich drueck euch die daumen