wie gelbstich aus den haaren entfernen?

2 Antworten

Besorg dir lila haarfarbe (am besten directions) und mische dir damit + eine beliebige weiße Haarmaske eine eigene Lilakur an. Du wirst bei dem Verhältnis etwas experimentieren müssen, bedeutet fang erstmal mit extrem wenig lila und viel Maske an und steigere dich dann ggf. Dadurch kannst du genug Lila Partikel in dein Haar geben, um das gelb zu entfernen.

Solltest du zusätzlich noch orange drinnen haben, misch etwas blau dazu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Die Blondierung war zu kurz auf dem Haar. Ich würde nochmals blondieren mit 1,5 % und. 45 Minuten einwirken lassen lassen. Danach mit dem Toner . Natürlich nur wenn dein Haar noch kaputt ist .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung