Wie geklebtes Panzerglas entfernen?

1 Antwort

Nimm einen dünnen, möglichst wenig kratzenden Gegenstand – ein Zahnstocher bietet sich zum Beispiel an – und schieb ihn zwischen Display und Panzerglas, wo es sich schon gelöst hat. Dann schiebst du vorsichtig den Zahnstocher immer ein bisschen weiter in die Richtung, wo das Panzerglas noch anhaftet, dann löste es sich nach und nach ab.

Anounymlife
Fragesteller

Dankeschön...und denkst du der kleber wird dann noch ein Problem sein?

T3Fahrer  15.07.2023, 13:20
@Anounymlife

Bei einem vernünftigen Produkt sollte der eigentlich am Panzerglas bleiben…

Wenn das Glas runter ist, der Kleber aber noch drauf, könntest du ganz, ganz vorsichtig einen Schaber für das Ceranfeld aus der Küche, aber bitte mit neuer Klinge, verwenden, um zu versuchen ihn zu entfernen, wenn dein Display aus Glas und nicht aus Kunststoff ist.

Anounymlife
Fragesteller
@T3Fahrer

Okay das ist super...ich denke schon, dass es ein gutes Produkt ist, werde ich dann ja sehen :)