Wie gehyped seid ihr auf die neue Bundesligasaison?
Weil Lewandowski spielt jz bei Barcelona also kann es mal etwas spannender werden....
34 Stimmen
13 Antworten
Auch ohne Lewandowski sind die Bayern in der Offensive richtig gut besetzt. Dadurch, dass ein richtiger Stürmer fehlt, können die Bayern noch schwieriger auszurechnen sein.
Der Supercup hat schon gezeigt, wozu die Offensive im Stande ist. 5 Tore gegen RB, die ja schon eine defensiv stärkeren Teams sind, muss man erstmal schaffen.
Für meinen VfL geht es auch im zweiten Jahr nach dem langersehnten Wiederaufstieg um nichts anderes als den Klassenerhalt. In dieser Saison sind wir in meinen Augen Abstiegskandidat Nr. 1, was auch kein Wunder ist. Nach elf Jahren in Liga 2 fehlt halt einfach das Geld, um finanziell mit Teams wie Mainz 05 und dem FC Augsburg mithalten zu können.
Ich freue mich auf vier Ruhr-Derbys und jeden Heim-Spieltag auf ein (nahezu) komplett gefülltes Ruhrstadion. Samstag gegen Mainz werde ich, wie bei allen anderen Heimspielen auch, in der Ostkurve stehen, und den VfL bedingungslos unterstützen.
Ich bin immer gehyped auf neue Saisons weil man auf Überraschungen wartet von der eigenen Mannschaft und weil Man lange keine Bundesliga angeschaut hat und ich vermisse das gefühlt schon wieder
Noch weniger gehyped sein für etwas geht gar nicht
Lewandowski allein wird keinen Unterschied machen, bzw. haben die Bayern halt Sané, der in der vergangenen Saison auch 16 Treffer erzielt hat. Bayern sehe ich nochmal stärker, als in der vergangenen Saison.
Ich bin gespannt, was die Dortmunder machen, die sich mit Schlotterbeck, Süle, Özcan, Adeyemi gut verstärkt haben. Hoffentlich kann auch Haller zur Rückrunde eingreifen.
Was laberst du Sane ist ne Flachpfeife den kein Trainer mehr hinbekommen wird. Dortmund ist Schrott denen werden wieder die NErven flattern wenn sich einmal ein Gegner körperlich gegen die zur Wehr setzt.
Hallo,
Also ich freue mich mega auf die neue saison
Mario 1515