Wie geht's euch?:D?

3 Antworten

Super

Sinem116
Beitragsersteller

das freut mich :D

Ganz gut nur sehr viel Langeweile weil man kaum was machen kann

Sinem116
Beitragsersteller

Ja da fühl ich leider mit :/

wallahyaman  19.05.2021, 02:24
@Sinem116

Ihr könnt programmieren lernen... Das hat bei mir gut gegen Langeweile geholfen wiel es mir echt Spaß maxht :)

Sinem116
Beitragsersteller
@wallahyaman

Uii dat freut mich, ich glaub ich bin dafür etwas zu dumm hahah aber solang es dir Spaß macht ^^

Lxna0623  19.05.2021, 02:27
@wallahyaman

Naja ist glaube ich nicht so meins ich habe zwar einen pc und spiele auch denkt und kenne auch über discord welche die das machen aber naja interessiert mich irgendwie nicht so ich bin eher gerne viel mit Freunden unterwegs aber das ist ja jetzt zur Zeit schwer

wallahyaman  19.05.2021, 02:27
@Sinem116

Neee keine ist zu dumm dafür. Versprich mir, dass du es wenigstens ausprobierst!

Sinem116
Beitragsersteller
@wallahyaman

hahah nun ja ich kanns ja vielleicht irgendwann ma probieren hab n Kumpel der hat das als Fach in der Schule der könnte ja minimal helfen:D

wallahyaman  19.05.2021, 02:28
@Lxna0623

Mit Freunden bin ich auch gern unterwegs aber man kann ja trotzdem ein Hobby /Aktivität für sich allein haben. Gut programmieren wirkt und ist schon immet ein bisschen nerdig dad kann man nicht abstreiten.

Lxna0623  19.05.2021, 02:31
@wallahyaman

Naja ist halt nicht so mein Interesse 😅 bin ja öfters m jemand am telefonieren der iwi cheats oder so programmiert fand es nur mal interessant wie einfach es ist theoretisch ein Spiel das machen zu lassen was man möchte aber mehr auch nicht 😅

wallahyaman  19.05.2021, 02:32
@Lxna0623

Nagut, lassen wir das mal so durch gehen. Nichtsdestotrotz schade :)

Lxna0623  19.05.2021, 02:33
@wallahyaman

Ich glaub nur so wenn ich es anfangen würde würde ich es eh aufhören sobald wieder alles offen hat und man viel mehr machen kann und man keine Kontaktgeschränkung hat

Lxna0623  19.05.2021, 02:45
@wallahyaman

Mhh doch weil ich bei sowas echt 0 wirklich 0 Ahnung hab kannst mir ja mal per pn dein discord Name schicken 🤷🏽‍♀️🤪

Mir gehts ok. Oder vielleicht doch etwas schlechter... Wie auch immer schönen Tag noch. Lass dir nicht von den ganzen negativen Emotionen, so wie die von mir, den Tag versauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lissichen  19.05.2021, 02:34

Das kann man ja selbst entscheiden und das tut‘s mir nicht, was ist denn los? :)

wallahyaman  19.05.2021, 02:38
@Lissichen

Ach das Leben ist ein Kack und doch irgendwie müssen wir es ja gut finden weil es sonst nichts anderes gibt. Ich hoffe mal, dass sich die Zeiten bessern werden.

Lissichen  19.05.2021, 02:39
@wallahyaman

Na mit Sicherheit!
Und weshalb ist es ein 💩? Es gibt auch vieles Schönes :)

wallahyaman  19.05.2021, 02:42
@Lissichen

Ja das möchte ich gsr nicht abstreiten, aber.. Aber jetzt ist das Leben blöd weil ich einer großen emotionalen Belastung ausgesetzt bin die sich auch in den nächsten Wochen nicht zu bessern scheint. Und diese emotionake Belastung wirkt eben auch auf meinen Körper, weshalb ich in letzter Zeit echt erschöpft bin :/

Lissichen  21.05.2021, 02:51
@wallahyaman

Um was handelt es sich konkret, wenn ich fragen darf?
Inwiefern übt sie sich auf deinen Körper aus?

Sinem116
Beitragsersteller

Danke, ich hoff dir geht es bald besser:(