Was sind coole/ lustige Antworten auf Wie geht's?"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche meiner Lebensfunktionen bewegen sich im Bereich normaler Parameter.

Mit beiden Beinen - wie sonst!

MissCosmo
Beitragsersteller

'Sämtliche meiner Lebensfunktionen bewegen sich im Bereich normaler Parameter' DAS IST GENIAL! Danke dafür :)

gestern ging es noch ob es heute noch geht wird sich zeigen

mokamoka  14.06.2011, 06:16

Dir auch einen warmen Dank :)

beantworte darauf einfach eine frage. bei wie funktioniert ein ventilator fragt man abschließend wie gehts? also wenn die jemand fragt wie gehts? sagst du zb: ein rad wird mit nem elektromotor betrieben ;)

"...und selbst? ^^"oder "willste ne ehrliche antwort?"oder einfach mal "schlecht" ... die doffen gsichter dies einem einbringt sind manchmal wirklich unbezahlbar :)

am besten is immernoch:

was geeeehhttt aldaaa??

alles was beine hat. :D