Wie gehts euch gerade so?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 43%
Okay 43%
Absolut schlecht 10%
Springe von der nächsten Brücke 5%

7 Antworten

Okay

Nächste Woche stehen Weisheitszähne an. Nh Woche kaum was essen und nicht ins Gym ist nicht so der Hit.

WhoAmI366
Beitragsersteller

Oh shit okay.. Drück dir die Daumen dass es nicht allzu schlimm wird

Mir gehts super gut, denn ich gehe gleich zum probereiten für eine reitbebeteiligung. Es ist mein größter traum.

Gut

Hab zwar Bauchschmerzen und bin nicht in Topform, aber morgen kommt n neuer Song auf den ich mich freu und ich hab nen Arzttermin. Montag wird also super :)

Ahgh will einfach für immer alleine sein und nie Fehler machen. Und das ich nicht jeden Tag weine.

Gut

Mir geht es gut! Ich fühle mich wohl.