Wie gehts dir tellonym frage?

3 Antworten

Auf dieser App können Menschen anderen Menschen anonyme Nachrichten schicken. In diesem Fall würde ich sagen, dass dir ein unbekannter eine Nachricht geschickt hat. Allerdings lässt sich das nicht mit Sicherheit sagen. Informationen hierzu erhältst du u. a. hier: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/tellonym-app-ich-finde-dein-gesicht-nicht-huebsch-a-1145847.html

Besonders das sog. Cybermobbing hat auf dieser Plattform in letzter Zeit stark zugenommen. Also ist das mit Vorsicht zu genießen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke, das kann beides sein,

ich z.B bekomme täglich Fragen, um die selbe Uhrzeit ca, die einfach nur von Tellonym stammen können. Ich denke, manche Fragen kommen einfach von Tellonym. Aber was macht den Unterschied?🙂

Unser2387638  21.07.2024, 20:46

Besondere Rechtschreibung, Komma setzten und sehr auffällig ist ein Punkt am Satzende. Daran sehe ich das immer