Fliegt man so bei tellonym auf, indem man liked?

2 Antworten

Ich glaube schon, man sieht da ja immer gefällt dem und dem etc. Vielleicht kannst du da aber auch einstellen, dass du anonym likest. Wieso willst du das überhaupt machen? Liken bringt doch gar nichts ausser eben anderen zu zeigen dass einem die Antwort eben gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 mit Handys, vorallem mit Samsung.

Jeder der den Tell sieht, sieht auch, wer diesen gelikt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator