Wie geht Versand also ich möchte ein Blu-ray Film Verschicken wie geht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ein kleines Paket zu verschicken geht ganz einfach. :-) Schau doch einfach auf unserer GLS-ONE Website unter https://www.gls-one.de/#/parcel/.

Du kannst dein Paket direkt ein einem GLS-PaketShop abgeben oder einfach bei dir zuhause abholen lassen und den Versand mit GLS-ONE oder der GLS App komplett online organisieren und dabei Geld sparen.

Falls du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann würde ich dir empfehlen, dass du dich an unseren GLS Kundenservice wendest. Hier der Kontakt:

E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000.

Viele Grüße, Monique aus dem GLS Social Media Team. :-)

Du kaufst dir einen gepolsterten Umschlag, packst den Film da hinein, schreibst auf den Umschlag die Adresse, wo es hin soll und gibst es bei der Post ab, fertig.

vorher musst du ihn verpacken!

am besten so das er nicht kaputt geht wenn 100derte andere Päckchen darauf gestapelt werden!

dann nimmst du Geld und Paket und gehst zur Post, dort fragst du wie du die Adressaufkleber richtig ausfüllst

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Wo bekomme ich aber die Verpackung her

Repwf  10.01.2018, 12:54
@iTrafalgarLaw

in jedem Schreibwaren laden zb aber auch bei der Post selber!

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok danke

Umschlag besorgen. Am besten gefüttert. Gibt es im Schreibwarenladen. Oder im 1€-Laden, wenn du sparen willst.

Empfängeradresse drauf schreiben. Rechts.

Absender drauf schreiben. Links oben.

Zur Post gehen.

Sagen: Das möchte ich wegschicken. Wie teuer ist das?

Bezahlen.