Muss ich noch etwas bezahlen bei der Post?

2 Antworten

Nur anhand deiner Beschreibung ist die Frage nicht mit 100% Sicherheit zu beantworten, Bild wäre hilfreich gewesen.
Aber wahrscheinlich musst du nix mehr bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

lilatrudi  26.02.2023, 17:47

Alles klar, bei diesem Aufkleber musst du nichts mehr bezahlen.

Wenn man so einen Paketschein ausdruckt, egal ob privat oder als Firma, dann ist das immer schon 'bezahlt', du musst also nichts mehr bezahlen. Ich weiß bloß nicht, ob man noch einen kleinen Zettel bekommt, also quasi eine Bestätigung, dass man das Paket abgegeben hat. Frage danach. Man muss es ja irgendwie beweisen, dass man das Paket abgegeben hat.

Dorfkind63  26.02.2023, 19:48

Der rechte Teil kommt auf das Paket, der linke Teil wird abgeschnitten und verbleibt beim Versender. Bitte gut aufheben, mindestens bis der Shop seine Rückerstattung getätigt hat.

Von DHL gibt's als Nachweis der Einlieferung noch einen kleinen Aufkleber, den an den linken Teil tackern.