wie geht "tote Mädchen schreiben keine briefe" aus?

1 Antwort

Klingt so, als würdet ihr das in der Schule lesen und du hast keine Lust, das Buch zu beenden? Na komm, du schaffst das. Mach es dir im Bett kuschelgemütlich mit einem Tee oder Kakao, vielleicht sogar eine Kerze brennen lassen und in Ruhe lesen. Ist viel schöner als am Bildschirm zu sitzen. (Ein Hinweis, den ich mir jetzt auch zu Herzen nehme...)

Viel Spaß!

frozengirl2005
Beitragsersteller

ich lese übrigens grade "one of us is lying"

frozengirl2005
Beitragsersteller

nein wir müssen es nicht lesen.

Polarbaum  20.05.2019, 22:11
@frozengirl2005

Ach so - verzeih mir. Habe das jetzt gegoogelt und nicht gefunden; nur, dass es am Ende eine plötzliche, heftige Wendung gibt. Bei Amazon gibt es gerade das Buch gebraucht für nur 1,38€ (plus Versand), du könntest es dort bestellen und lesen.