Wie geht Safe MLG?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nichts mit Koords zutun. Du musst es einfach gut timen können bzw. im richtigen Moment deinen Wassereimer/Cobweb setzen.
Üben kannst du das eigentlich nur durch Erfahrung.

Auf einigen Höhen (x und z sind völlig egal) wie z.b. 169 kann man einen Mlg nur machen wenn man läuft !nicht springt! da du sonst durch das Cobweb buggst. Auf einigen Höhen ist es nur möglich mit springen den Mlg zu landen sonst buggst du wieder durch. Und wieder auf anderen ist es unmöglich. Dafür gibt es viele Tabellen oder sogar Texturepacks ingame die alles anzeigen.

Das bezieht sich nur auf dem Gomme Server.

Das man es den Spielern nicht so einfach macht muss man bei bestimmten Höhen springen oder laufen, da gibt es Tabellen für.

Aber trotzdem kommt es auch auf das timing an beim setzen des cobwebs

Du setzt einen Eimer Wasser genau unterdich. Durch den Schwung, solltest du einfach die ganze Zeit runter gucken und auf den Boden gucken. Das hat nichts mit den Koords zu tun. Es geht auch mit Cobwebs. Es kommt alleine auf deinen Klickspeed an.

Hier zum üben von Aimen und zum üben von Klickspeed:

Beim Gommehd.net server gibt es bestimmte MLG-Höhen, d.h. zum Beispiel wenn du einen OP-Weg auf der Hohe 169 baust dann kannst du nicht auf die Höhe 100 machen was du willst (springen oder laufen) in dem fall ist es laufen, es gibt mlg-rechner zu ausrechnen der höhen. Aber normal zu mlg'n würd ich dir raten spam einfach so viel es geht mit der maus das ist saver als getimte mlg's (klicks sind alles) es reichen auch 5-6 klicks also keine angst