Gibt es irgendeine Tracker wo man sieht wie lange man schon clash of Clans spielt oder weiteres?
Hallo Freunde ich würde gerne wissen wie ich meine Stats sehe in clash of Clans.
2 Antworten
Es gibt einige Apps, die dir viele Informationen über deinen CoC-Account geben, aber wie diese genau heißen, weiß ich gerade nicht😅
Gib am besten mal "Clash of Clans Stats" o.Ä. im Play Store ein und lade dir eine App, die dir gefällt.
Schöne Grüße :)
Ne leider nicht, wenn du seit anfang an den gleichen Game Center account benutzst, kannst du es in den Erfolgen sehen (bspw wann du dein Rathaus auf level 2 geupgradet hast), sonst gibt es aber leider keine, bzw kaum andere Möglichkeiten.
Game Center ist bei Apple so eine art Möglichkeit die Log- Ins für alle Spiele in einem zu haben.
Achso okay bin leider auf Samsung denke nicht das ich es hab :(
Gibt auf Samsung auch sowas in der art, guck am besten mal auf youtube nach einem Tutorial, ist aber echt nicht selbsterklärend
Oh schade das wär wirklich interessant zu wissen. Game Center was soll das genau sein aber denke nicht das ich eins haben sollte. Aber danke:)