wie geht Mouse over word übersetzung?

1 Antwort

Hallo goggemeier!

Hier als Beispiel die Beschreibung des Addons Transover für Chrome oder Firefox:

Bewege den Mauszeiger über einen Text, klicke oder wähle ihn aus, um ihn zu übersetzen.

Übersetze ein Wort (oder eine Textauswahl) aus einer beliebigen Sprache in eine Sprache deiner Wahl, indem du darauf zeigst oder klickst.

Weitere Optionen:

- Text-zu-Sprache

- Rückwärts übersetzen: von der eigenen Sprache in die Sprache deiner Wahl

- Tippen und Übersetzen in einem Popup-Fenster - Übersetzung in die Zwischenablage kopieren.

https://chrome.google.com/webstore/detail/transover/aggiiclaiamajehmlfpkjmlbadmkledi

LG

gufrastella

goggemeier
Beitragsersteller

ich hatte diese Sache vorher, wenn ich da auf das wort mit mit der Maus ging dann wurde das automatisch auf deutsch angezeigt , das geht jetzt nicht mehr