Game laggt nur bei mouse bewegung?

2 Antworten

Das liegt vermutlich an der Abtasrate der Maus welche nicht mit den Einstellungen des PCs zusammenpasst. Hier werden verschiedene Wege erklärt die umzustellen.

FRAGE403
Beitragsersteller

Hat sich erledigt komischer weise hat der raw imput buffer das problem gelöst ( es habe es anscheinend irgendwann ausversehen aus geschaltet

Aber trotzdem danke

TubaApollo  04.09.2023, 18:51
@FRAGE403

Perfekt, hatte ähnliche Probleme wegen der Abtastrate, aber super, dass es jetzt geht.

Die Maus verursacht kein Netzwerkproblem. Entweder du hast die Grafikeinstellung zu hoch eingestellt oder irgendwas im Netzwerkverbindung stimmt nicht.

FRAGE403
Beitragsersteller

Anscheinend ja schon denn bevor ich die maus angeschlossen habe war das spiel noch flüssig ( habe es auch mehrmals getestet idem ich die vorherige maus angeschlossen habe)