Wie geht man richtig mit einer Fernbeziehung um?

2 Antworten

Von Experte kreuzundquerxxx bestätigt

Heute ist es viel einfacher eine Fernbeziehung zu führen durch Skype, FaceTime, u.s.w. Das war früher wesentlich schwieriger, ich spreche aus Erfahrung. Wichtig ist das beide sich vertrauen und ehrlich miteinander sind. Die Termine zur Verabredung über Internet einhalten, keine Affären eingehen und beim persönlichen Treffen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen.

Auf lange dauer werdet ihr auf jeden Fall entweder zusammen ziehen oder euch trennen