Wie geht man mit primitiven Menschen um?!

25 Antworten

Hi Sophia92, Ich würde nicht unbedingt sagen, dass solche Menschen primitiv sind. Ich glaube eher, dass diese Menschen mit rechtshaberisch oder ZU ehrgeizig besser zu bezeichnen sind. Am besten ist es sich nicht so sehr mit diesen Menschen anzulegen. Man sollte ihnen eher aus dem Weg gehen, dabei muss man aber stark aufpassen, dass du nicht die einzige Person bist, die sich von solch "primitiven Menschen" distanzierst. Am besten ist es sich mit guten Freunden von ihnen zu distanzieren. Aber man muss immer aufpassen, dass du tollerante etc. Menschen nicht streitest, sondern immer ein kurzen Blöden Kommentar vor der Person abzu lassen, so dass du die Person zum nachdeken bringst. Mach dass aber nicht allzu oft, denn das könnte zu Mobbing führen, wenn diese "primitiven Menschen" sehen, dass du sie mit einfachen und schlauen Sprüchen fertig machen kannst. Gruß Lachmuschel

Flyinscotsman  11.06.2012, 20:16

Natürlich sind solche Menschen primitiv! Tut mir leid, aber da kann ich nur noch die Fassung verlieren.

Das sind Kennzeichen von Primitivität, was du beschreibst. Wer rechthaberisch ist, niemals eine andere Meinung gelten lässt, niemals einen Fehler einräumt, jemand der entweder eine sachliche Diskussion erst gar nicht zulässt, oder persönlich und brutal wird, wenn man nicht mit allem übereinstimmt, was er sagt, so jemand ist: primitiv.

Hitl*er war zum Beispiel genau so jemand. Und der war ganz einfach unglaublich primitiv und ungebildet. Mehr braucht man, denke ich, nicht zu erläutern.

Primitive Menschen sollte man ignorieren! Geht das nicht, dann versuch, nicht auf ihrer Äußerungen zu reagieren! Reagierst Du trotzdem darauf...freuen sie sich, weil Du darauf reagierst! Es ist manchmal schwierig...aber nicht zu ändern! Das ganze Leben wird man teilweise von primitiven Menchen begleitet!Du wirst im Laufe Deines Lebens genügend Erfahrungen sammeln! Am besten, halte es wie Götz von Berlichingen...der sagte mal...Mit zunehmenden Alter erhöht sich zwangsläufig auch die Zahl derer...welche mich am A...lecken können!

Solchen Leuten sollte man einfach aus dem Weg gehen und sich nicht auf sie einlassen!

Solche Menschen wollen als Stark angesehen werden wobei sie innerlich nur ängstlisch und unsicher sind

DerFreak  06.07.2010, 02:52

die meisten leben mit ne lebenslüge

Ich versuche solchen Leuten aus dem Weg zu gehen.