Wie geht man mit Männern um die kein Nein verstehen?

4 Antworten

Hallöchen

Versuche Dich taub zu stellen und ihn zu ignorieren und zu ghosten.

Versuche ausserdem immer in der breiten Öffentlichkeit zu sein. Mit Freundeskreis zum Beispiel.

Oder in der Stadt, wo viele Menschen sind und zusehen und zuhören können.

Falls Du diese Person kennst, gehe mit Zeugen zum entsprechenden Rechtsanwalt und starte auch eine Anzeige.

Das ist sexuelle Belästigung. Und der Tatbestand geht auch zur gleichen Zeit in Richtung Stalking, da er nicht los lässt und immer wieder kommt.

Darauf gibt's 5 Jahre Gefängnis hinter schwedischen Gardinen.

Lillieee269
Beitragsersteller

Was ich mich frage ist woher dieser Gedanke überhaupt kommt. Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Person zu etwas zu drängen was sie nicht möchte. Kommt es an den nicht vorhandenen Respekt gegenüber Frauen oder kann der Mann sich in den Fall wirklich nicht kontrollieren?

OLDO1975  19.03.2024, 04:39
@Lillieee269

Dieser Mann ist verzweifelt. Er hat keine anderen weiblichen Optionen.

OLDO1975  19.03.2024, 04:40
@Lillieee269

Er sollte mal öfter in den Puff gehen. Da bekommt er Sex. Aber er muss dafür auch bezahlen.

Lillieee269
Beitragsersteller
@OLDO1975

aber was wenn er schon sex hat aber irgein fetish oder so ausleben will was die frau aber nicht möchte

Das ist sexuele Belästigung und strafbar. Am Arbeitplatz ist das auch ein Grund für eine Abmahnung oder Kündigung.

Droh ihm, ihn deshalb anzuzeigen bzw. dem Arbeitgeber/Betriebsrat zu melden.

Das ist eine reine Erziehungssache. Menschen denen nie Grenzen aufgezeigt wurden, können ein Nein nicht akzeptieren.

Du kannst es denen nicht wirklich klar machen, denn (siehe oben) es ist und bleibt eine Erziehungssache.

Es wird wohl für einen Augenblick helfen, ein Nein zum Ausrdruck zu bringen….dennoch machen die Menschen weiter, weil sie eben ihre Grenzen nicht kennen.

Und ich sage mal so: Heutzutage ist irgendwie jeder 5te Respektlos. Das fängt schon damit an, dass man eine Türe nicht aufhalten kann. Oder fragt ob man helfen soll.

Daher wird es schwierig ein klares „Nein“ zu akzeptieren.

Hallöchen

Gerade d a s scheint wohl bei ihm der Reiz zu sein , das er Dich erobern will

Es gibt diese Jäger , die meinen , unwiderstehlich zu sein , und wollen nie

abgewiesen werden

Ich würde mich von so einem Mann fern halten

Es geht nicht an , das man etwas gegen seinen eigenen Willen macht

Das sollte er checken

LG. Angel