Wie geht man damit um wenn man sich in einem interessenskonflikt mit sich selber befindet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir bei solchen Entscheidungen immer die Frage stellen, ob das etwas ist, was ich vor dem Ende meines Lebens unbedingt erlebt haben möchte oder nicht. Falls ja, dann sollte man nicht warten sobald sich die Möglichkeit ergibt und diese Erfahrung machen. Falls unsicher oder nein, kann es warten und aufgeschoben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte

DanielCarbon619
Beitragsersteller

Ich habe es heute angepackt.

Das ist Geschmackssache, entweder weglaufen, Sport machen, sich irgendwas neues suchen, futtern, einen Trinken oder aushalten oder sich Pillen vom Arzt holen.

Aber lieber eine Entscheidung, als keine Entscheidung. Was dann hinterher richtig oder falsch war, wird man dann schon feststellen.

Raus aus der Comfortzone, zu Hause bist du die meiste Zeit, also erkunde die Welt. Erwarte hier aber nicht, das dir einer die Entscheidung abnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann muss man notfalls Prioritäten setzen.