Reis kalt essen?

7 Antworten

Man kann Reis auch kalt essen, bei uns gibt es ab und an mal Reissalat mit Gemüse.

Hast Du keine Mikrowelle? Dann könntest Du ihn mit etwas Ghee kurz heiß machen.

Warum, wenn ich mal fragen darf, kochst Du jetzt für heute Mittag Reis? Das geht doch ganz schnell. lg Lilo

DerLuke123
Fragesteller

Bin mittags in der schule

Ja schmeckt schon, musst halt davor, wenn er noch warm ist, öl/ butter/ kräuterbutter drauf tun.
Oder du kochst dir ne sauce dazu die dann frisch & warm ist. Lg

Jo, Reis kann man super auch noch kalt essen. Wenn es bei uns früher zum Mittagessen Reis gab, dann war immer noch was am Abend übrig. Einfach mit Ketchup oder Passierten Tomaten auf einen Teller und weggefuttert. Geht prima!

Reis ist immer gut egal ob warm oder kalt ;)

ohne alles?

ich esse manchmal kalten reis mit irgendwas zusammen. das geht dann. nur so ohne alles waere mir das zu fade.