Wie geht man damit um?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man setzt sich in aller Ruhe zusammen, bespricht das Problem und sucht nach einer für alle Parteien verträglichen Lösung.

Anschließend reicht man sich die Hände und macht einen Haken hinter die Angelegenheit.

Kommt es erst einmal zu einem Rechtsstreit, ist das Verhältnis zerrüttet und lässt sich kaum noch kitten.

maxundmogli
Beitragsersteller

Ja. Das geht aber nicht in jedem Fall.

Wenn die andere Person ernsthafte ( wahrheitswidrige ) Anschuldigungen erhebt bezüglich sexueller Gewalt. Ist man als Mann immer schlecht dran. Nun muss man erstmal ein Anwalt bezahlen und die Sache aus der Welt schaffen.

Andreas490  30.03.2024, 12:20
@maxundmogli

Das stimmt, so etwas kann man nicht bei einer Tasse Kaffee aus der Welt schaffen.