Kissen reiten?

5 Antworten

Anfangs kann das etwas schwieriger sein.
Versuch ein größeres Kissen zu nehmen, was du etwas zusammen rollen kannst damit das mehr gepresst ist, das klemmst du dir zwischen die Beine, dabei darauf achten das deine klitoris auch das Kissen erreicht, und dann versuchst du eben deine Vulva/klitoris mit vor und zurück Bewegungen/Und auf und auf an diesem zu reiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Musst es richtig machen also hier paar tipps:

  • hartes kissen
  • wirklich körper bewegen
  • beine richtig spreizen ist für mich besser
  • nackt

hoffe konnte helfen w/16

Rein es an deiner Klitoris und halt es straff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nach größe und kissen ist schwieriger...

kissen zwischen die beine klemmen und dann vor zurück rutschen - das kissen sollte nicht zu weich sein