wie geht ihr sicher dass ihr im ausland als tourist beim esse nicht abgezockt werdet?

5 Antworten

überall wo ich hingehe um etwas zu Verzehren bekomme ich eine Karte und dort stehen auch Preise, daher bin ich auf der sicheren Seite.

sollte es mal vorkommen das man keine Speise/Getränkekarte bekommt, würde ich wieder aufstehen und gehen.

Es gibt eine Karte mit Preisen oder ich gehe wieder, so einfach ist das.

Ich bestelle nichts, wo ich den entsprechenden Preis nicht sehe.

Sich vorher über die Preise erkundigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Karte / Preise bestellt man nichts. Weder im Urlaub noch sonst.